Nationale Notlage

Coronavirus COVID-19

Bis zum 19. April finden KEINE ANLÄSSE statt.
Wir halten uns an die Weisungen des Bundesrats und tragen unseren Teil zur Verbesserung der Lage bei. Es ist aber nicht die Zeit zu schweigen und sich geistlich zurückzuziehen. Wir wollen in den Riss treten und im Gebet - von zu Hause aus, auf Online-Konfernzen und in den Familien - unseren Auftrag wahrnehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis! Weitere Updates werden folgen.

Herzlich mit euch verbunden,
Euer Gebetshaus-Team

 

Update 26. März:
Wir haben die Türen zum neuen Online-Gebetshaus geöffnet. Mehr Informationen dazu findest du hier: Online-Gebetshaus.

Willkommen!

Wir heissen dich ganz herzlich willkommen auf der Website von Gebetshaus Bern. Alle Informationen über kommende Seminar- und Schulungsangebote, regelmässige und besondere Anlässe findest du in der Agenda. Wir würden uns freuen dich im Gebätshuus persönlich begrüssen zu dürfen!

Öffnungszeiten

Vorübergehend geschlossen.
Bitte schaue im Online-Gebetshaus vorbei.