Der Abend für Gebetsverantwortliche in Bern

Leitest du ein Gebets- oder Ministry-Team? Bist du verantwortlich für ein Gemeindegebet oder schreibst du in deiner Gemeinde Gebetsbriefe?

Oft sind diese Aufgaben gar nicht so einfach. Du bist in deinen Aufgaben und Herausforderungen aber nicht alleine. Wir laden dich herzlich dazu ein, an diesem Abend der Vernetzung, Austausch und des Gebets teilzunehmen. An diesem Abend lernst du Gebetsverantwortliche aus anderen Gemeinden in Bern kennen und hast die Möglichkeit neue Impulse zu empfangen und zu geben. Es spielt keine Rolle wie gross deine Gemeinde oder dein Team ist, ob du vollzeitlich oder volontär in dieser Aufgabe stehst und ob du Selleriesalat magst oder nicht. Denn du zählst und dein Dienst ist wichtig.

Mit diesem Abend möchten wir dazu beitragen, dass Gebetsverantwortliche nicht nur einen guten "Draht nach oben" haben, sondern auch gegenseitige Ermutigung und gute Beziehungen untereinander entstehen können.

Aufgrund der Coronabestimmungen werden wir auf ein gemeinsames Essen verzichten. Für Getränke und kleine Verpflegungen wird das Bistro aber geöffnet sein.

Wir freuen uns über deine Teilnahme.

 

Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 31. Oktober 2020

Abgesagt!

Aufgrund der neuesten COVID-Bestimmungen müssen wir den geplanten Anlass leider absagen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir werden zur gegebenen Zeit wieder informieren.